Hinter den Kulissen der Kieler Woche

Die Kieler Woche ist ohnehin länger als eine „normale“ Woche. Für die Mitarbeiter des Kieler-Woche-Büros ist sogar das ganze Jahr über Kieler Woche – das bedeutet allerdings sehr viel mehr Arbeit als bloß Vergnügen, gerade kurz vor der Eröffnung: „Das Telefon steht nicht mehr still und meine E-Mails tickern so schnell durch, dass ich sie gar nicht mehr bearbeiten kann“, berichtet Phillip Dornberger, der Chef des Kieler-Woche-Büros. Mit uns hat er hinter die Kulissen des größten Sommerfests Nord-Europas geblickt.

Sendedatum: 09. Juni 2018

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s