Drei Tage Yoga am Falckensteiner Strand

Yoga-Festival 1
In diesem Zelt hält gerade Kosta Aldente, einer der 34 Yoga-Lehrer, seine Stunde ab.

Barak Oussidi veranstaltet normalerweise Yoga-Touren in die Sahara. Nun startet er an seinem Heimatort Kiel ein dreitägiges Yoga-Festival. Wir haben uns am Falckensteiner Strand unter den Yoga-Liebhabern umgehört.

 

Yoga-Festival 2
Das Yoga-Festival befindet sich am Falckensteiner Strand und im Jugenddorf Falckenstein. Etwa die Hälfte der Teilnehmer übernachtet auch hier.

Sendedatum: 30. Juni 2018

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s