Tschüs und auf Wiederhören!

Kiel dreht auf Danke

Von Januar 2017 bis einschließlich Juli 2018 war Kiel dreht auf verlässlich am 1. und 3. Samstag im Monat von 11 bis 12 Uhr auf Kiel FM 101.2 zu hören. Unter dem Claim „Mehr Kiel, mehr Musik“ haben wir über Kiel und mit Kielern gesprochen, spannende Bands vorgestellt und interessante Musik gespielt. Nach meinem Schulabschluss im Juni 2018 verlasse ich Kiel und beendet somit diese Sendung.

Ich habe durch diese Sendung Orte gesehen, an die ich sonst nie gelangt wäre. Ich habe Menschen kennengelernt, die ich sonst nie getroffen hätte. Und ich habe auf Presseterminen und im Kontakt mit dem städtischen Pressereferat einen umfangreichen Einblick in die Kieler Journalisten-Szene erhalten. Ich bin dankbar für alles, was ich durch diese Sendung lernen und ausprobieren durfte. Mein Dank gilt dem Offenen Kanal Kiel und Ihnen, den Hörern.

Ich freue mich darauf, Sie demnächst an anderer Stelle im Radio begrüßen zu dürfen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s